Daten Cityskate-Ausfahrten 2019

03.04.2019

Ende Monat ist es bereits soweit: Wir starten mit dem ersten Cityskate Winterthur der Saison. Im Ganzen sind 10 Ausfahrten geplant. Wir treffen uns wie gewohnt in der Steinberggasse um 20:00 Uhr. Bis 16:00 Uhr geben wir bekannt, ob das Wetter mitspielt und wir starten können.

Am 27. Mai wird die Pause in der Badi stattfinden.

 

Am 22. Juli ist die berühmte Badi-Ausfahrt: Wir fahren nur eine kurze Strecke (ca. 1 Stunde) und laden dann in der Badi Oberi, die für alle Cityskate-Teilnehmenden bis um 22:00 Uhr offen steht.

 

Am 5. und am 19. August ist der Start in der Obergasse, da die Musikfestwochen stattfinden.

 

 

Wir freuen uns, dass es schon so bald losgeht und hoffen, dass ihr auch mit dabei seid.

Bis dahin wünschen wir viel Spass beim Daten einschreiben, Skates entstauben und Freunde einladen.

Liebe Grüsse, Euer OK Cityskate Winterthur

gallery/daten ausfahrten 2019