Winter kommt

Wie lief die Saison 2018?

28.09.2018

Vor 10 Tagen trafen sich die Staffs und das OK zu einem feinen Spaghettiplausch und damit endete die Saison 2018 des Cityskates Winterthur. Die rekordverdächtig vielen sonnigen Tage dieses Sommers waren für uns Skater eine wahre Freude: Acht der zehn Ausfahrten haben stattgefunden! Besonders erfreulich ist, dass mehrmals über 300 Personen mit uns durch Winterthur zogen.

Vereinsarbeit ist nur mit freiwilliger Unterstützung möglich. Die unkomplizierten Staffs, die jeweils die Strassen absperren, sind für uns eine riesige Hilfe. Ausserdem sind die Badi Oberi und der Blauring Oberi in der Pause immer zur Stelle und sorgen für erfrischende Verpflegung. Schibli Elektro AG und Swisslos (Sponsorfonds des Kantons Zürich) sind unsere wertvollen Sponsoren mit deren Hilfe wir Bewilligungen und Material finanzieren können. Herzlichen Dank an alle Parteien, die dazu bereit sind, etwas für den Verein zu tun – nur so sind die Ausfahrten möglich!

 

Viele von euch Skatern sind seit Jahren mit uns unterwegs. Immer wieder erlebt ihr Neuerung – sei es die neue Route oder die Pause in der Badi. Sicherlich habt ihr auch Ideen, Beobachtungen, Rückmeldungen und Gedanken. Bitte teilt uns diese mit, es interessiert uns sehr: info@cityskate.ch oder per Kontakt-Formular.

Bis zur nächsten Ausfahrt geht es noch über ein halbes Jahr. Das ist schade, aber gibt uns im OK Zeit, wieder alles vorzubereiten. Für euch haben wir zwei Vorschläge:

 

Kommenden Donnerstag (4. Oktober) dreht Galaxus zusammen mit unseren Kollegen vom Nightskate Zürich einen Werbespot. Jeder Skater kann als Statist dabei sein. Für den Verein ist es eine tolle Werbemöglichkeit und es macht bestimmt Spass, bei einem professionellen Dreh dabei zu sein. Alle Informationen findest du unter: https://www.nightskate.ch/zuerich.

 

Am 27. Januar 2019 findet die Unterlandstafette statt. Da wir uns im Winter wenig sehen, hatten wir im OK die Idee, mit zwei Teams anzutreten. Um diese komplett zu machen, brauchen wir noch zwei Radrennfahrer, zwei Schwimmer und einen Eisschnellläufer. (Das Geschlecht spielt jeweils keine Rolle). Jeder kann sich persönliche Ziele stecken, wir wollen als Team Spass haben und Zeit miteinander verbringen. Bist du auch dabei? Dann melde dich bei uns: info@cityskate.ch oder per Kontakt-Formular.

 

 

Ansonsten wünschen wir euch bis zum Saisonstart 2019 ein gruseliges Halloween, besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch, einen romantischen Valentinstag und eine schnelle Böögexplosion.

 

Liebe Grüsse

 

OK Cityskate Winterthur

Was läuft bis zur Saison 2019?

gallery/fotojet