gallery/logo-cityskate

Liebe Skaterinnen und Skater

 

Vieles war anders in diesem Jahr. Auf einiges mussten wir verzichten und uns immer wieder der aktuellen Situation anpassen. So musstet ihr bis jetzt auch auf den Cityskate verzichten.

Dies wird leider für das ganze Jahr 2020 so bleiben. Wir haben uns viele Gedanken gemacht und auch einen Entwurf eines Schutzkonzepts erstellt, um den Cityskate 2020 auf irgendeine Art doch noch möglich zu machen. Wir kamen jedoch zum Schluss, dass die Rahmenbedingungen eine Durchführung des Cityskate 2020 nicht zulassen werden. Daher haben wir nun alle noch verbleibenden Ausfahrten abgesagt.

 

Es bleiben die Erinnerungen an schöne Sonnenuntergänge am Kistenpass, fröhliche Skaterinnen und Skater in der Steinberggasse, Pausen in der Badi Oberi und angenehme

Sommerabende auf den Skates.

 

Es bleibt aber auch die Vorfreude auf die Saison 2021. Dann sind wir nämlich zurück und hoffen euch wieder wie gewohnt die Ausfahrten bieten zu können.

 

Bis bald im neuen Jahr.

 

Das Cityskate-Winterthur-OK

Ende der Saison 2020