Liebe Skaterinnen und Skater

 

Das OK des Cityskate Winterthur sucht derzeit fleissig: Möglichkeiten den Cityskate 2021 stattfinden zu lassen / schöne Strecken, die wir so lange privat skaten können / neue OK-Mitglieder und Fotografen.

 

Cityskate 2021

Wir suchen derzeit einen Weg, wie unser Programm stattfinden kann. Ihr kennt unsere Ausfahrten: Mehrere hundert Leute kommen mit ihren Skates in die Steinberggasse, wir rollen los, nach und nach schliessen sich weitere an. Wir sind zwar an der frischen Luft, aber eine grössere Personenmenge und Contact Tracing ist nicht ganz einfach.

Daher müssen wir die Ausfahrten bis Ende Juli absagen. Was danach kommt, steht noch in den Sternen – oder in der Agenda des Virus und der Politik.

 

Wir suchen: neue OK-Mitglieder

Lust bei uns im OK mitzuwirken? Das ist deine Gelegenheit den Inlinesport zu unterstützen!

Als OK planen wir die Saison und die Organisation der einzelnen Ausfahrten in 2 bis 3 Sitzungen im Jahr. Während der Ausfahrten kriegt man eine besondere Aufgabe (z.B. Schlusslicht, Sanität oder Streetcoordinator) und skatet ansonsten gemütlich mit allen anderen Teilnehmenden mit. 

Nun sind wir auf der Suche nach zwei neuen OK-Mitgliedern und würden uns extrem freuen, wenn du den Verein unterstützen würdest.

Kannst du dir das vorstellen? Gerne erklären wir dir alles genauer. Schreib uns einfach:
info@cityskate.ch

 

Wir suchen: Fotografen

Für einen Hobbyfotografen ist der Cityskate ein spannendes Motiv: bis zu 350 SportlerInnen in voller Bewegung, die bei Abendlicht durch die Stadt cruisen. Ebenso gehören das friedliche Zusammenkommen in der Steinberggasse und die erholsamen Pausen dazu.

Wäre das etwas für dich? Wir suchen jemanden, der unsere Ausfahrten mit der Kamera begleitet und die besten Shots danach auf unserer Homepage und Social Media zur Verfügung stellen würde.

Melde dich bei info@cityskate.ch

 

Skaten geht immer

Bis auf Weiteres skaten wir also im privaten Rahmen im Raum Winterthur. Sei dies im Tösstal oder von Neftenbach über Dättlikon nach Freienstein oder über Frauenfeld nach Will SG. In diesen Wochen sind die Skates auch oft dazu da, schnell in die nächste Badi oder an den nächsten Fluss zu gelangen.

 

Viele sonnige Grüsse

 

Euer Cityskate Winterthur OK

 

 

Wer in Winti sucht, der findet