Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

10. Ausfahrt Route 3 – Eulachpark

September 2 @ 19:45 - 22:15

Der Cityskate Winterthur lädt alle herzlich ein an unserer Saisonabschluss Ausfahrt teilzunehmen.

Besammlungsstart: 19:45 Uhr
Start der Ausfahrt: 20:15 Uhr

Nachdem das Lindquartier durchstreift wurde, begeben wir uns ins ehemalige Industriegebiet von Oberwinterthur, wo uns das erste Highlight erwartet – der Eulachpark; Er ist der jüngste und grösste Park Winterthurs. Das ehemalige Dorf Hegi mit seinen historischen Häusern bildet einen gelungenen Übergang zur Pause bei der Coop Hegi. Auf dem Rückweg rollen wir durch die Quartiere Seen, Mattenbach und Stadt zurück zum Ausgangspunkt.

Details

Datum:
September 2
Zeit:
19:45 - 22:15
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://account.fleggz.com/a2PLtsfYMV6vopX

Veranstalter

CitySkate

Veranstaltungsort

Route 3 – Eulachpark
Steinberggasse 26
Winterthur, 8400 Schweiz
Google Karte anzeigen

loader